Wiesencafé wieder geöffnet ab 21.5.

Nicht nur Frühstück, auch Mittag, Kaffee und Kuchen und Abendessen dies alles mal wieder im Wiesencafé der Ziegenkäserei Karolinenhof genießen. Einfach unbeschwert, auf einer schönen Wiese die schönen Seiten des Lebens genießen, danach sehen wir uns in diesen Zeiten doch alle. Oder?

Und nun ist es endlich so weit: Ab dem 21. Mai, dürfen wir unsere Außengastronomie nach sehr langer Schließzeit wieder für euch öffnen. Derzeit öffnen wir nur den Außenbereich, was bedeutet ihr braucht keinen aktuellen Coronatest oder ähnliches mehr, um bei uns einzukehren.

Aus organisatorischen Gründen sind die Tische derzeit auf 1,5 Stunden Aufenthaltsdauer begrenzt, dies ist leider anders für uns nicht umsetzbar.

Wir hoffen, es geht euch allen gut, ihr seid gesund und wohl auf und kommt uns nun endlich wieder in unserem Café besuchen. Wir freuen uns auf euch!