Saisonbeginn am 16.2. und Zickleinfütterungen

In dieser Woche beginnt bei uns die Lammzeit und dann geht es auf dem Karolinenhof wieder rund. Da werden Geburten betreut, Zicklein und ihre Mütter versorgt, von Tag zu Tag mehr Ziegen gemolken und die Käserei wird aus dem Winterschlaf erweckt.

Am 16. Februar ist es dann endlich so weit und wir öffnen das Café und den Hofladen für die neue Saison 2018.

Vom 17. Februar bis zu 18. März sind unsere Besucher dann wieder recht herzlich eingeladen, mit uns in den Stall zu kommen und sich die niedlichen Zicklein an zu schauen. Immer Samstag und Sonntag jeweils um 12 Uhr und um 16 Uhr.

Wir freuen uns auf euch,

Euer Karolinenhofteam

Schaumelken im April und Mai

Im April und Mai seid ihr immer Samstags um 18 Uhr herzlich eingeladen im Melkstand vorbei zu schauen. Dort könnt ihr dem Melker über die Schulter schauen, allerhand über die Ziegen erfahren und auch selber mal probieren eine Ziege zu melken.