Das Hofcafé hat wieder geöffnet

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir ab dem kommenden Freitag 15. Mai endlich den Cafébetrieb wieder aufnehmen können! Das bedeutet ihr könnt zu unseren regulären Öffnungszeiten Freitag von 11-19 Uhr sowie Sa & So von 9-19 Uhr im Innen- und Außenbereich mit gebührendem Abstand zu anderen Gästen sitzen und unsere Speisen und Getränke genießen. Wenn ihr drinnen im Wintergarten sitzen möchtet, bitten wir euch zu reservieren. Ansonsten haben auch weiterhin der Käseverkauf und der Gemüseladen für euch geöffnet. Langsam aber sicher wird auch das Angebot an frischem Gemüse wieder sehr vielfälltig.

Da wir in unserem Team aktuell eine Yogalehrerin haben, werden wir bei Interesse in nächster Zeit Yoga bei uns auf der Wiese anbieten.

Samstag 30.5. um 12 Uhr und Montag 1.6. um 14 Uhr auf unserer Wiese 🧘‍♀️ Sofern die Temperatur mindestes 18 Grad beträgt und es nicht regenet Eine Anmeldung und Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, wir bitten euch aber eine eigene Yogamatte (oder geeignete Unterlage) sowie bei Bedarf Kissen und Decke mit zu bringen. Bezahlung erfolgt auf Spendenbasis.

Wir freuen uns riesig, dass wir den Betrieb jetzt wieder aufnehmen können!

Euer Karolinenhofteam

Führungen zu den Zicklein finden ab sofort nicht mehr statt!

Die Führungen müssen in Anbetracht der Aktuellen Lage leider ausfallen!

Vom 15. Februar bis zum 22. März laden wir alle wieder herzlich ein, unsere Zicklein im Stall zu besuchen und alles über die Milchziegen, unsere Haltung und Aufzucht der Tiere und was euch sonst noch interessiert zu erfahren. Und natürlich um intensiv zu schmusen.
Immer Samstag und Sonntag, je um 12 Uhr und um 16 Uhr gibt es eine Führung, der Treffpunkt ist an der Käserei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.