Wir sind vorerst weiterhin für euch da

Hier die neuesten Informationen, zur aktuellen Lage bei uns. Der Hofladen hat weiterhin mit etwas verkürzten Öffnungszeiten geöffnet. Wir haben vorerst Freitag von 11-17 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 10-17 Uhr geöffnet und wir freuen uns sehr über jeden Kunden. Das Restaurant hat bis auf weiteres geschlossen, bietet aber während der Öffnungszeiten Kuchen außer Haus an. Wir versuchen euch vor Ansteckung zu schützen, daher bitten wir euch, den Laden einzeln zu betreten. Auch der Gemüseladen hat Freitag bis Sonntag für eure Vitaminversorgung geöffnet und bietet noch viel leckeres Wintergemüse wie Karotten, Rote Beete, Sellerie und Kräuter.
Vom 3. – 5. April kann frisches Ziegenfleisch erworben werden. Im Angebot ist
Ziegenhack (18€/kg)
Ziegengulasch (25€/kg).
Vorbestellungen nehmen wir gerne gerne am Käsethresen oder per E-mail unter info@guter-ziegenkaese.de oder unter 033922/60190 an. Meldet euch auch gerne bei Sonderwünschen. Ansonsten ist auch spazieren gehen weiter möglich. Passt auf euch auf,

Euer Karolinenhofteam

Führungen zu den Zicklein finden ab sofort nicht mehr statt!

Die Führungen müssen in Anbetracht der Aktuellen Lage leider ausfallen!

Vom 15. Februar bis zum 22. März laden wir alle wieder herzlich ein, unsere Zicklein im Stall zu besuchen und alles über die Milchziegen, unsere Haltung und Aufzucht der Tiere und was euch sonst noch interessiert zu erfahren. Und natürlich um intensiv zu schmusen.
Immer Samstag und Sonntag, je um 12 Uhr und um 16 Uhr gibt es eine Führung, der Treffpunkt ist an der Käserei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.