Schaumelken

Im April und Mai sind Groß und Klein wieder herzlich eingeladen beim Melken rein zu schnuppern. Immer Samstag 18 Uhr könnt ihr dabei sein, alles über das Melken und unser Tiere erfahren und am Gummieuter um die Wette melken. Treffpunkt ist vor der Käserei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Sasisonstart am 16. Februar und Zickleinschmusen ab 17. Februar

Am 16. Februar ist es endlich so weit und wir öffnen das Café und den Hofladen für die neue Saison 2024.

Vom 17. Februar bis zu 17. März  (zusätzlich am 8. März) sind unsere Besucher dann wieder recht herzlich eingeladen, mit uns in den Stall zu kommen und sich die niedlichen Zicklein anzuschauen. Inklusive Kuscheln natürlich. Immer Samstag und Sonntag jeweils um 12 Uhr und um 16 Uhr. Bringt bitte etwas Geduld mit, bei schönem Wetter kann es auch mal etwas voller werden, aber alle haben genug Zeit.

Wir freuen uns auf euch,

Euer Karolinenhofteam