lisel 😁

Um in der Küche Freude beim Kochen zu haben, braucht man gute Messer!!

Am Ostermontag kommt ein Freund, Nils, vorbei. Er hat in Neuruppin eine Schmiede wo er wunderschöne und super scharfe Messer handwerklich Herstellt.
Ihr könnt am Montag bei uns auf dem Hof die se Messer bestaunen und erwerben.
Zusätzlich bringt er seine Schleifmaschiene mit, sodass ihr eure eigenen Messer mitbringen und schleifen lassen könnt.

https://jacobsen-knives.com/

Liebe Freunde & Gäste,

am den kommenden Ostertagen haben wir von Freitag bis Montag jeweils von 9 – 19 Uhr geöffnet und verwöhnen euch mit Leckereien.
Im Wintergarten läuft bereits der Küken-Brutkasten und ab Freitag werden die kleinen süßen Küken das Licht der Welt erblicken. Ihr könnt mit dabei sein!

Schöne Ostern und bis bald 🙂

falls noch jemand bei der namensgebung helfen mag 🙂